Stunning Femininity - atemberaubende Weiblichkeit - die Seite für moderne Persönlichkeitsentwicklung für Frauen

  • Kraft
  • Offenheit
  • Leichtigkeit
  • Unbeschwertheit
  • Halt
  • Reinheit
  • Wildheit
  • Empathie
  • Leidenschaft
  • Ausdauer
  • Licht
  • Liebe

Tatjana über Angelina:

Angelina und ich lernten uns während einer Ausbildung zum Online-Coach kennen. Das Ganze gestaltete sich als spontaner Austausch zwischen Coaching-Kolleginnen und dennoch war uns sofort klar: Hier haben zwei zusammengefunden, die auf gleicher Wellenlänge schwingen und sich super gut verstehen.

Ich spürte zu Angelina sofort eine tiefe Verbundenheit und das machte mir so sehr bewusst, wie unendlich wertvoll es ist so eine Verbundenheit zu anderen Frauen zu leben und wie sehr ich es vermisste. Diese Erfahrung und die Verbundenheit zu Angelina sind für mich ein großes Geschenk, für die ich unendlich dankbar bin. Heute ist Angelina nicht nur eine Kollegin, sondern meine Geschäftspartnerin, meine Freundin und Seelenschwester.

Angelina ist eine Frau, die es einem nicht schwer macht ihr zu vertrauen. Das fiel mir sofort auf, denn ich bin ein Mensch, der sich nicht so schnell öffnet. Bei Angelina war das kein Thema. Ich konnte von Anfang an einfach ich selbst sein. Und genau das ist in meinen Augen Angelinas große Gabe:

Sie verkörpert für mich Licht und Liebe und erschafft damit einen Raum mit Wärme, Vertrauen, Annahme, Empathie und Toleranz. Ich habe selten in meinem Leben so einen warmherzigen, mitfühlenden, liebevollen und offenen Menschen getroffen, wie sie. Sie ist herzlich und sehr am Menschen interessiert, was aus ihr einen großartigen Coach macht, denn man merkt sofort: Angelina liebt Menschen und schätzt ihre Einzigartigkeit! Man könnte sagen sie ist der Herzlichkeits-Magnet und es ist schon verdammt schwer sich in ihrer Gegenwart nicht willkommen und wohl zu fühlen.

Sie ist für mich wie die helle Seite des Mondes: faszinierend, anziehend, stark und wunderschön! Sie strahlt wie der Mond und ihre natürliche Präsenz beeindruckt und fesselt mich immer wieder.

Gleichzeitig ist sie wie der Wind: Schnell, wild, unbeschwert und begeisterungsfähig!

Sie verkörpert für mich Leichtigkeit und Freiraum und das merkt man auch in der Zusammenarbeit mit ihr. Egal wie trocken unsere Themen manchmal sind oder über welche negativen Dinge wir sprechen – sie weiß es zu tragen und dem Ganzen die Schwere herauszunehmen. Uns beide verbindet auch der Humor und wir sind schon mal die chaotischen Spaß-Nudeln, die herzlich miteinander lachen können. Ich schätze sehr ihre humorvolle, flexible aber auch ehrliche und reflektierte Art!

Angelinas Stärken

  • Musikalität: Mit der Musik verbinden, stärken & ordnen, Gitarre und Singen, die eigene Stimme erheben und erklingen lassen, die eigene Kraft beim Singen spüren.
  • Empathie & Neugier: Mich in mein Gegenüber einfühlen, großes Interesse an der anderen Person.
  • Kreativität und Verspieltheit: Kreative Möglichkeiten einbeziehen: z.B. Musik, Karten legen, Numerologie, Atemübung…
  • Begeisterungsfähigkeit, Leichtigkeit und Freude: Mich für und mit anderen Frauen über ihre Erfolge freuen und ihnen ihre Stärken bewusst machen.
  • Offenheit und Ehrlichkeit: Direkte, ehrliche und offene Kommunikation von Herzen.
  • Spiritualität und Liebe: Die Liebe zu den Menschen, den Tieren, der Natur und allem, was ist.

Angelinas Weg

Female Empowerment Coach

  • Seit 2017 selbstständig als Coach für Frauen
  • Erfolgreich wünschen Coachausbildung
  • Weiterbildung und Qualifizierung zum Online Coach
  • Regelmäßige Supervision, Teilnahme an Selbsterfahrungs- und Gruppencoachings, an Seminaren, Vorträgen, Workshops und Fortbildungen
  • Herzlicher Admin der Gruppe “Liebevolle Lounge für Frauen”
  • 16 Jahre berufliche Tätigkeit im Lebensmitteleinzelhandel
  • Seit zwei Jahren ehrenamtliche Leitung von Singkreisen

Schicke Angelina eine persönliche Nachricht:

Deine Daten sind hier sicher und werden lediglich für die Antwort auf Deine Frage gespeichert bzw. verarbeitet. Darüber hinaus wird mit Deinen Daten nichts gemacht!

*Durch klicken auf Absenden, stimme ich zu, dass meine Daten zum Zwecke der Beantwortwortung meiner Anfrage übermittelt, gespeichert und verarbeitet werden. Weitere Informationen und Wiederrufshinweise findest Du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
UNSER
NEWSLETTER
ANMELDEN
Dein e-Book für Deine unbesiegbare Zielformulierung, abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Abonniere unseren
NEWSLETTER
& erhalte Dein
BEGRÜSSUNGSGESCHENK

Werde Teil einer liebevollen Community und erhalte unsere Impulse & Tipps für Deine
Selbstverwirklichung als Frau!
Schließen