Stunning Femininity - atemberaubende Weiblichkeit - die Seite für moderne Persönlichkeitsentwicklung für Frauen

Bewusst Empowern &
erfolgreich Manifestieren

DEIN PERSÖNLICHER ONLINE-KURS

Wusstest Du, dass Du täglich und ständig am Manifestieren bist?

Doch wusstest du, dass sich leider nur die wenigsten Menschen in ihrem Leben so richtig und wahrlich empowern?

Aus diesem Grund entstand dieser online-Kurs!

  Ich will Dir ermöglichen, dass Du Dich in Deinem Alltag kraftvoller, wirkungsvoller, gelassener und achtsamer erlebst und nicht nur an Deinen Wünschen und Visionen arbeitest, sondern insgesamt Deinem Leben eine positive Wendung gibst. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Lebens-Geschichte mit mehr Freude, Leichtigkeit, Begeisterung, Erfolg, Gesundheit und Liebe gestaltest.

Dieser Online-Kurs ist perfekt für Dich, wenn Du...

  • Empowern & Manifestieren Neuland für Dich sind, Du Dich aber für Persönlichkeitsentwicklung interessierst und einen ganzheitlichen Weg suchst Deinem Leben eine positive Wendung zu ermöglichen

     

  • Motivation, Zuversicht, Durchhaltevermögen, Optimismus und Tatendrang brauchst, um bestimmte Wünsche und Ziele in Deinem Leben zu verwirklichen

     

  • … Dir Sinnhaftigkeit und Stimmigkeit wünschst und ein tiefes Verständnis für die Kraft und Macht des Empowerns und Manifestierens in Dir bekommen willst. Du wünschst Dir DICH SELBST in all den Prozessen wiederzufinden!

     

  • … weder spirituellen Schnick-Schnack noch wissenschaftliche Studien brauchst, sondern Dir einen klaren Zugang mit angewandter, positiver Psychologie wünschst

  • … schon so oft versucht hast etwas in Deinem Leben zu verändern und dann doch in alten Mustern gelandet bist. Du willst aus diesem Teufelskreis endlich aussteigen!

     

  • … Du wünschst Dir mehr Entlastung, mehr Achtsamkeit, einen besseren Fokus und Gelassenheit in Deinem Alltag. Du brauchst wirklich nicht noch mehr to-do’s, Dein Alltag ist schon voll genug!

     

  • … Dir einen persönlichen Online-Kurs von Zuhause aus wünschst, bei dem Du bequem, ohne Druck oder Zwang erlernst Dich zu empowern und zu manifestieren. Du wünschst Dir persönlichen Austausch mit Gleichgesinnten und die Möglichkeit Deine Fragen jederzeit zu stellen.

     

  • … Dir Vertrauen und Glaubhaftigkeit wünschst, anstelle von falschen “In 42 Tagen heilst du deine Glaubenssätze aus und verdienst 5-stellig“-Versprechungen. Du suchst Wege, Dein Leben nachhaltig, langfristig zu verändern. Doch in Deinem eigenen Tempo und mit Klarheit, die aus Dir selbst kommst.

Sei auch Du mit dabei!

Du kannst jederzeit starten und mit Deiner Kursteilnahme eine positive Wendung in Dein Leben bringen.

Entscheide einfach selbst, ob Du in diesem Kurs richtig bist...

In diesem Online-Kurs wirst Du...

  • ganzheitlich abgeholt. Es reicht nicht aus allein Deine Wünsche und Ziele zu aktivieren. Du hast einen Alltag, der ebenfalls gesehen werden will. Du bekommst mehr Fokus, Orientierung in Deinem Alltag und lernst achtsamer und präsenter zu sein.

     

  • …lernen Deine alten (negativen) Gewohnheiten und Denkweisen langsam, ohne Druck und Zwang, sondern in Deinem eigenen Tempo loszulassen und zu verändern.

     

  • …erfahren, was Empowern und Manifestieren für Dein Leben und in Deinem routinierten Alltag wirklich bedeuten

     

  • einfache, praktische psychologische Mechanismen kennenlernen, mit denen Du Dich selbst und andere Menschen besser verstehen lernst. Positive, angewandte Psychologie aktiviert Dich für Dein selbstbestimmtes Leben.

     

  • … lernen Deine eigenen persönlichen Affirmationen zu formulieren, die Dich in Deinem Alltag, bei Deinen Problemen und bei der Verwirklichung Deiner Wünsche und Ziele unterstützen.

     

  • …lernen Dich von undienlichen Manifestierungs-Ansichten, negativen Gedanken und Glaubenssätzen effektiver abzugrenzen, sodass Du Dich im Alltag erfolgreicher, wirksamer und gefestigter in Dir erlebst.

     

  • …beginnen Dein Mindset bewusster zu formen und ein neues Verständnis und Gefühl für Deinen Lebenswillen und Deine Schöpfungskraft bekommen.

     

  • unnötigen Druck loswerden JETZT SOFORT Deine wahren und einzigen Herzenswünsche zu verfolgen. Du wirst Wertschätzung für alle Deine Wünsche entwickeln.

     

  • keine leeren Versprechungen von mir bekommen, wie “In 36 Tagen verwirklichst du deine Seelenmission“. Dieser Kurs ist für Deine persönliche Entwicklung, aber nicht, um Dich in die Irre zu führen!

     

  • nicht alleine gelassen, sodass Du dich weiter einsam mit Deinen Themen fühlst. Ich begleite alle TeilnehmerInnen des Kurses persönlich in ihrem Prozess und beantworte eure Fragen und Anliegen.

Du wünschst Dir noch mehr Informationen zum Kurs?

Deine Kurs-Leiterin: Tatjana

Warum kommt dieser Kurs von mir?

Seit 2008 interessiere ich mich für Themen der Persönlichkeitsentwicklung und seit 2011 arbeite ich als Psychologin gemeinsam mit Menschen an ihren Themen, Problemen und Wünschen.

Eins wurde mir dank dieser langen Erfahrungszeit klar:

Es reicht nicht aus Dir zu sagen “Hey lebe deine Wünsche, verfolge Ziele. Denke einfach anders nach und du wirst reich. Du wirst schon sehen!” Es reicht nicht aus Dir vorzuschreiben, dass Du in 6 Wochen oder in 42 Tage irgendwas absolut erreichen sollst. In beiden Fällen nimmst Du Dich jedes Mal mit auf Deine Reise und es kann passieren, dass Du in alte Muster fällst und dich am Ende enttäuschst fragst, ob es schon alles ist, was Du erreichen kannst: wieder da zu landen, wo du angefangen hast.

Mir ist es wichtig Deine beiden großen Fähigkeiten zu Empowern und zu Manifestieren ganzheitlich zu betrachten – in Deinem Alltag, in Deinem Stress, Deinen belastenden Erfahrungen, Deinem vollen Tagesplan. Es ist mein Wunsch Dich zu entlasten und Deinen Fokus zu schärfen, damit Du eine kraftvolle Ausrichtung auch in Deinem Alltag findest und Dich insgesammt wohler in Deinem Leben fühlst.

Das bekommst Du in Deinem Kurs...

  • … einen eigenen Mitgliederbereich ganz für Dich allein und 10 Kurs-Kapitel mit optimal aufgearbeitetem Inhalt. Du kannst jederzeit mit Deinem Kurs starten, nach Kursbeginn wird Dir jedes Kapitel wöchentlich freigeschaltet

     

  • optimales Video-Material zu jedem Kapitel, bestens aufbereitet, damit das Gehörte, Gesehene und Gelesene langfristig und natürlich in Dir wirken können

     

  • … ein geniales Begleitbuch mit liebevollem Inhalt, das Du sogar unabhängig von den Videos genießen kannst. Das wird Dein treuer Empowerment & Manifestierungs-Begleiter (optional zum Download oder gleich als gedrucktes Buch)

     

  • wirkungsvolle Vertiefungs-Aufgaben, damit die Inhalte des Kurses langfristig in Dir wirken können und Du bestmöglich vom Kurs profitieren kannst

     

  • …weitere wertvolle kreative Übungen, die Dich dem erfolgreichen Empowern und Manifestieren in Deinem Alltag näher bringen, ohne Dich im Alltag noch mehr zu belasten

     

  • …Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe für liebevollen Austausch mit Gleichgesinnten, damit Du Dich auf Deiner Entwicklung-Reise nicht alleine fühlst

     

  • …Persönliche Frage & Antwort-Runden mit mir in der privaten Facebook-Gruppe, damit Deine Fragen, Anliegen und Themen gesehen werden

     

  • ein Jahr lang unbegrenzten Zugang zu den Kurs-Inhalten in Deinem eigenen Mitgliederbereich, in dem Du es Dir richtig gemütlich machen kannst. So nimmst Du jeglichen Druck, Zeitnot und Stress raus. Doch ich sorge auch dafür, dass Du Deine Teilnahme am Kurs nicht vergisst 😉

  • all diesen wertvollen, persönlichen Inhalt für Dich zu einem fairen Preis von 189,00 Euro (inkl. MwSt.)

  • … ich berücksichtige das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht, sollte dir der Kurs doch gar nicht zusagen*

    ausgenommen ist die Rück-Erstattung der gedruckten Kursbuch-Version. Diese wird zu dir nach Hause geliefert und kann nicht wieder zurückgenommen werden.

Nutze Deine Chance und starte noch heute mit Deinem Kurs! Lerne Dich zu empowern und erfolgreich zu manifestieren!

 

Das erwartet Dich in Deinem Kurs:

KAPITEL 1

KAPITEL 1:

Was Manifestieren bedeutet

Du manifestierst täglich Aspekte Deiner Inneren Wahrheit durch Deine subjektive Realität. Lerne, was manifestieren wirklich bedeutet und welchen zentralen Stellenwert in Deinem Leben einnimmt.

  • Inklusive Video-Material, schriftliche Zusammenfassung und Vertiefungs-Aufgaben
KAPITEL 2

KAPITEL 2:

Warum Negatives passiert und nicht jeder Fülle lebt

Warum Dir Negatives passiert, warum einiges in Deiner Kindheit so war, wie es war und warum die meisten Menschen nicht in Fülle, Glück, Zufriedenheit und Wohlstand leben – endlich bekommst Du hier Deine Antworten.

Du beginnst Dich bewusster abzugrenzen von dem, was Dir nicht gut tut und lernst einen dienlichen Umgang mit negativen Ereignissen.

  • Inklusive Video-Material, schriftliche Zusammenfassung und Vertiefungs-Aufgaben
KAPITEL 3

KAPITEL 3:

Dein Leben mit Glaubenssätzen

Tiefe Glaubenssätze beeinflussen Dich in Deinem Leben am meisten. Lerne sie zu verstehen, erhalte neue Blickwinkel auf sie, entlaste Dich und finde Wege Dich von Deinen negativen Glaubenssätzen abzugrenzen, damit Du im Inneren leichter wirst.

  • Inklusive Video-Material, schriftliche Zusammenfassung und Vertiefungs-Aufgaben
KAPITEL 4

KAPITEL 4:

Bedeutung und Wirkung von Affirmationen

Entspanne Dich, nimm Veränderungsdruck und Zeitnot raus. Lehne Dich zurück und lerne, was Affirmationen sind, wann sie wirken und weshalb sie so oft wirkungslos bleiben.

  • Inklusive Video-Material, schriftliche Zusammenfassung und Vertiefungs-Aufgaben
KAPITEL 5

KAPITEL 5:

Die Psychologie des Manifestierens

Verständnis, Stimmigkeit, Klarheit, Fokus, Reflektion.

Das sind Deine Fähigkeiten, die Du schulst, um negative Teufelskreise des Manifestierens in Deinem Alltag aufzuhalten.

In diesem Kapitel lernst du einfache psychologische Prinzipien und gewinnst neue Perspektiven für positive Veränderungen in Deinem Leben. Du veränderst langsam Deine Sichtweisen und beginnst aus Dir heraus Wege zu erkennen, wie Du in Deinem Alltag mehr bewirken kannst.

  • Inklusive Video-Material, schriftliche Zusammenfassung und Vertiefungs-Aufgaben
KAPITEL 6

KAPITEL 6:

Die Psychologie des Empowerns

Was sind die größten Hindernisse, weshalb Menschen sich ihrem Leben ausgeliefert fühlen und ihr Leben lang versuchen die Spielregeln des Lebens zu verstehen? Selbstbestimmung und freier Wille liegen in Dir, es wird Zeit Deine Quellen des Empowerns zu aktivieren und einen Nährboden für ein schönes Lebensgefühl zu erschaffen !

Auch hier lernst Du Deinen Alltag weiter zu entlasten, Dich abzugrenzen, zu sortierter, zu organisierter und fokussierter zu sein, damit Du mehr Zeit hast für die wirklich wichtigen Dinge in Deinem Leben.

  • Inklusive Video-Material, schriftliche Zusammenfassung und Vertiefungs-Aufgaben
KAPITEL 7

KAPITEL 7:

Stolperfallen beim Affirmieren

Du wirst bestens darauf vorbereitet in naher Zukunft nicht einfach mal so zu affirmieren und keine Effekte dabei zu spüren. Das kann doch gar nicht der Sinn der Sache sein. Du wirst lernen, Affirmationen viel zielorientierter für Dich einzusetzen!

  • Inklusive Video-Material, schriftliche Zusammenfassung und Vertiefungs-Aufgaben
KAPITEL 8

KAPITEL 8:

Deine Wünsche und Ziele aktivieren und formulieren

Es wird Zeit Deine Wünsche, Träume, Visionen in reale Ziele zu verwandeln, sodass Du wieder Lust hast Dich mit all dem zu beschäftigen, von dem Du bisher nur heimlich geträumt hast. Es wird Zeit Deine Wünsche in Dein Leben zu holen.

Du lernst in diesem Kapitel, wie Du es schaffst jeden Tag so auszurichten, dass Du wirklich das Gefühl hast Schritt für Schritt Deinen Wünschen entgegenzugehen und das ohne Druck, Stress oder unnötiges spirituelles BlaBla wie “Wünsche dir eine Million und lass das Universum dich beschenken.”

  • Inklusive Video-Material, schriftliche Zusammenfassung und Vertiefungs-Aufgaben
KAPITEL 9

KAPITEL 9:

Deine kraftvollen Affirmationen formulieren

Dies ist kein Kurs, bei dem Du mit fremden Affirmationen überschwemmt wirst, sondern hier lernst Du, WIE Du effektiv Deine persönlichen kraftvollen und positiven Affirmationen formulierst, um Deinen Wünschen entgegenzugehen, um mit Deinem Alltag besser umzugehen und um Deine Probleme und Herausforderungen oder negative Glaubenssätze besser zu bewältigen.

  • Inklusive Video-Material, schriftliche Zusammenfassung und Vertiefungs-Aufgaben
KAPITEL 10

KAPITEL 10:

Täglich bewusst empowern, erfolgreich manifestieren und positiv affirmieren

Du beginnst tagtäglich bewusst, aktiv und voller tatendrang umzusetzen, was Du bisher gelernt, erfahren und ausprobiert hast. Dies wird Dein Höhepunkt des Kurses, denn hier geht es darum, Deinem Alltag neue positive, kraftvolle Oasen des bewussten Empowerns und Manifestierens zu bieten, ohne dass Du noch mehr to-do’s erleidest!

  • Inklusive Video-Material, schriftliche Zusammenfassung und Vertiefungs-Aufgaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
UNSER
NEWSLETTER
ANMELDEN
Dein e-Book für Deine unbesiegbare Zielformulierung, abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Abonniere unseren
NEWSLETTER
& erhalte Dein
BEGRÜSSUNGSGESCHENK

Werde Teil einer liebevollen Community und erhalte unsere Impulse & Tipps für Deine
Selbstverwirklichung als Frau!
Schließen