Stunning Femininity steht für moderne Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung.

Deine Reise mit mir!

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob du bei mir richtig bist.

Ich lade Dich ein, Dir die folgende Passage durchzulesen und wahzunehmen, was Du dabei denkst und fühlst…

Kennst Du dieses Gefühl…

  • … dass andere ihr Leben besser in den Griff kriegen

  • … dass andere (scheinbar) erfolgreicher, beliebter, entspannter, schöner, gesünder und strahlender sind als Du

  • … dieses Gefühl, dass andere es leichter haben als Du, weil sie es im Leben (scheinbar) nicht so schwer hatten, wie Du

  • … dass andere (scheinbar) immer eine Lösung finden und ihre Entscheidungen treffen können

  • … dass andere selbstsicherer und selbstbewusster wirken, als Du

  • … dieses Gefühl, dass andere es irgendwie besser wissen, als Du
     

Dann kennst Du es vielleicht auch…

  • … das Gefühl, dass Du Dich klein, schwach, unattraktiv doof oder einfach nicht richtig fühlst

  • … dass Du Dir nicht genug vorkommst, Dich nicht willkommen oder nicht wertvoll fühlst

  • … dass Du Dich manchmal unsichtbar fühlst, traurig oder sogar einsam bist

  • … dass Du Dir immer Mühe gibst und versuchst stark zu sein, versuchst Dich in Deinem Leben zu behaupten und dennoch…

  • … dass Du Dich manchmal sogar wie eine Versagerin oder wie ein Versager fühlst

  • … denn wenn Du manchmal über Dein Leben nachdenkst, dann fühlt es sich schwer und anstrengend an, wie eine Bewährungsprobe, wie eine andauernde Prüfung oder Verpflichtung, bei der Dir nichts geschenkt wird
  • … sodass Du dieses Leben als Aufgabe erlebst es kaum genießen kannst

  • … dass Du versuchst keine Schwäche und Angriffspunkte zu zeigen, es Dir aber so vorkommt, als seist Du oft so schwach

  • … und es macht Dich müde, es kostet so viel Mühe, Kraft und Anstrengung.

Dann ist Dir auch dieses Gefühl nicht fremd…

Was Dir gegeben wurde – Dein Charakter, Deine Eigenschaften, Fähigkeit und Stärken, Dein Aussehen, Dein Körper und Deine Gesundheit – das kommt Dir nicht genug vor. Du hast das Gefühl nicht genug zu sein.

Und dann fühlst Du manchmal das Gefühl der Ohnmacht und des Versagens. Doch oft fühlst Du Unsicherheit, Angst und Scham.

Deswegen versuchst Du alles in Deinem Leben irgendwie am Laufen zu halten und es Dir nicht anmerken zu lassen, was in Dir wirklich los ist.

Daneben schaust Du auf die anderen, die es scheinbar so spielerisch und leicht hinkriegen, die so selbstbewusst sind und die Deine Gefühle nicht wahrnehmen und nicht spüren.

Du wünschst Dir, dass auch Du so souverän Dein Leben meistern und es endlich sinnerfüllt, bereichernd und leicht gestalten könntest. Als die Person, die Du bist.

Also schaust Du, wie andere es schaffen. Du suchst nach Lösungen, Strategien, Methoden und hilfreichen Tipps.

Und Du weißt, dass die Fülle an hilfreichen Kniffen, Tipps und Strategien unendlich ist. Doch bei Dir hatte bisher nichts den einen durchschlagenden, positiven Effekt. Was andere (scheinbar) so enorm weiterbringt und worauf erfolgreiche Menschen (scheinbar) schwören, will bei Dir nicht zum Erfolg führen.

Dein jetziges Leben fühlt sich an wie Treibsand. All Deine Versuche fühlen sich an, als wären sie kleine Stöckchen, an denen Du Dich festhältst und Dich aus dem Treibsand zu befreien versuchst. Doch am Ende brechen diese Stöckchen und Du sinkst wieder zurück.

Deine Schwächen, Fehler, Makel, negativen Gewohnheiten, Deine negativen Emotionen und Gedanken und die Anspannung und Unruhe lassen nicht von Dir ab.

Wie oft wünschst Du Dir eine andere Person zu sein, einen anderen Körper zu haben, eine andere Herkunft oder eine andere Prägung erlebt zu haben und ein neues Leben führen zu können?

So kommt es, dass Dein Leben Dir nicht mehr so farbenfroh erscheint…

  • … Deine Selbstzweifel lassen nicht von Dir
  • … Dein Vertrauen in Dich bröckelt

  • … Du bist längst nicht mehr im Reinen mit Dir
  • … Dein Selbstbewusstsein gleicht einer Fassade

  • … Dich selbst, Deine Person, Deine Art und Deinen Körper zu lieben und zu achten kannst Du Dir jetzt gerade nicht vorstellen.

Dir fehlt der Bezug zu Dir selbst und das tiefe Vertrauen in Dich.

Irgendwo in all dem Durchhalten, Funktionieren und Anpassen, in all der Suche nach den richtigen Lösungen, hast Du Dich selbst verloren. Oder nie gefunden.

Dass Du eine weise, fühlende, sinnliche, anziehende, facettenreiche und außergewöhnliche Persönlichkeit bist, die bereits alles Wissen und Können in sich trägt, um ein schönes Leben zu führen, hast Du noch nie bewusst gelebt bzw. gespürt.

Was hast Du während des Lesens gedacht und gespürt?

Trifft das, was Du gerade gelesen hast, auf Dich zu?

Eine Zusammenarbeit mit mir als Psychologin ist dann genau richtig, wenn Du Dich gut aufgehoben, verstanden und gesehen fühlst. 

Meine Aufgabe ist es Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst zu begleiten. Ohne Hokus-Pokus, komische Versprechungen oder wahnsinnige Methoden. Meine Arbeit ist durch mein eigenes Coaching-Konzept ausgezeichnet. Dabei stehst Du im Fokus. Es geht um Dich!

Und wenn ich eins weiß, dann dass es Deine Selbst-Erfahrung ist, welche Dir dabei hilft zu Dir selbst zu finden!

Lerne mein Coaching-Konzept kennen

MEHR ERFAHREN
Stunning Femininity für professionelle Soul Experience

Ich bin Tatjana Heidemann. Psychologin, Autorin und Visionärin.

Ich glaube daran, dass Freiheit im Kopf beginnt.

Vereinbare ein Kennenlern-Gespräch mit mir. Dabei besprechen wir, was Dir weiterhelfen kann.

Kennenlerngespräch buchen!

Erfahre mehr über mein persönliches Coaching

MEHR ERFAHREN
Menü