Stunning Femininity - atemberaubende Weiblichkeit - die Seite für moderne Persönlichkeitsentwicklung für Frauen

Du hast den Wunsch als Soul-Leaderin Dein entfesseltes Business aufzubauen?

Du verspürst den Ruf nach Selbst-Verwirklichung und nach Entfaltung Deines Business in Dir? Du spürst, dass Du dafür Deine Innere Stärke, Dein Feuer und Deinen wahren Wesenskern entfesseln musst?

Hier findest Du meine Kurse, mit denen ich Dich in Dein lebendiges, freudvolles und integres Business begleiten will.

Dein Kurs, um Deine Persönlichkeit als Leaderin in Dir zu entfalten und das Manifest Deines Business zu erschaffen, das wirklich zu Dir gehört

Kurs-Inhalt und Kurs-Ziele
Kurs-Besonderheit
Kurs-Ablauf und Kurs-Start
Investition
Ja, ich will teilnehmen

Kurs-Inhalt und Kurs-Ziele

Kennst Du den Film „Burlesque“ mit Christina Aguilera?

Eine bescheidene, introvertierte, nette junge Frau aus ärmlichen Verhältnissen bricht auf in das Abenteuer ihres Lebens. Pleite, allein und ohne vernünftige Bleibe. Aber mit einem Traum: Sie will singen! Sie spürt den Ruf in sich! Zu diesem Zeitpunkt weiß sie gar nicht, was alles in ihr steckt. Ihren Wesenskern hat sie noch nicht entdeckt. Sie hat eine gewisse Lebens-Geschichte hinter sich und muss einige innere und äußere Hürden überwinden, um die nötige Selbstsicherheit aufzubauen und mit ihrer Präsenz andere von sich zu überzeugen. Sie muss lernen zu sich zu stehen, ihre Größe anzuerkennen und sich endlich sichtbar zu machen – so wie sie ist: exklusiv großartig. Dabei blüht sie wahrlich auf, beginnt zu faszinieren, zu polarisieren und immer mehr sie selbst zu werden – während sie ein Bühnenstar wird.

Wenn Du einen Ruf und eine Sehnsucht in Dir verspürst etwas Bedeutendes zu erschaffen und Dich dabei mit Deinen Gaben, Erfahrungen und Wünschen zu verwirklichen, dann bist auch Du eine Frau im Abenteuer Deines Lebens!

Selbstständig zu werden war noch nie so schnell möglich wie in der jetzigen Zeit.

Immer mehr Frauen empowern sich, machen sich sichtbar und werden mit ihren Visionen selbstständig. Doch dieser Weg ist nicht einfach, auch wenn er schnell ist. Die intensivste Begegnung mit Deinen Ängsten, Unsicherheiten, Glaubenssätzen erwarten Dich.  Dein Weg in Dein Potenzial, in Deine Größe, Präsenz, Anziehung und Souveränität als Frau im Business erwarten Dich.

Damit Dein entfesseltes Business erfolgreich wird, braucht es Deine innere Stärke. Damit Du positiv einflussreich, wirkungsvoll, wiedererkennbar, ausgebucht und abgesichert für die Zukunft bist, brauchst Du Deine entfaltete Persönlichkeit.

Ziele dieses Kurses :

  1. Deine Persönlichkeit zu entfachen, damit Du genau weißt wer Du bist und keine Angst hast Deine Wahrheit der Welt zu zeigen.
  2. Die innere Stimme in Dir als selbst-bewusste, charismatische und präsente Leaderin zu stärken und Deine Business-Vision auf einem kraftvollen Fundament aufzubauen.
  3. Dein integres Business-Manifest zu entwickeln, damit Du als entfesselte Frau Dein zukunfts-starkes Business aufbauen kannst.

Kurs-Besonderheit

Business ist Persönlichkeit.

Willst Du als Coach, Beraterin, Trainerin oder Therapeutin selbstständ werden und Dir ein Business aufbauen?

Dann lebt Dein Business aus Dir heraus. Es lebt von Deiner Energie, von Deinen Facetten und Deiner Geschichte. Das macht Business zu mehr als einer strategischen Angelegenheit.

Dein Business wird zum Ausdruck Deiner Persönlichkeit. Es lebt durch Dich.

Als Psychologin und Coach erstelle ich gemeinsam mit Dir Dein Persönlichkeits-Profil:

  • Was sind die tiefsten Soul-Aspekte und das wahre Wesen Deiner Persönlichkeit?
  • Welche Lichtaspekte Deiner Persönlichkeit beflügeln Dein Business durch Dich?
  • Auf welche Schattenseiten darfst Du besonders Acht geben, damit Dein Business nicht leidet?
  • Welche Werte stärken Dein Business?

Du bekommst von mir Dein persönliches Profil und kannst so Dein Bewusstsein für Dich als einzigartige Persönlichkeit und als sinnerfüllte Leaderin immer wieder abrufen.

Mein Ziel ist es Dir zu helfen Dein Business integer zu Deiner Persönlichkeit aufzubauen. Dadurch souverän und authentisch zu wirken und aus Dir heraus wesentliche Fragen rund um ein erfolgreiches Business zu beantworten (Positionierung, Marketing, Produkterstellung, Angebote, etc.).

Kurs-Ablauf und Kurs-Start

In 12 Wochen zur Entfaltung als Leaderin und einem aussagekräftigen Business-Manifest!

UNLEASHED SOUL LEADER – PAKET: Vor Kursstart bekommst Du ein Paket zu Dir nach Hause zugeschickt mit allen Kursunterlagen und verschiedenen Boni für geniale gemeinsame 12 Wochen.

EXKLUSIVER MITGLIEDERBEREICH: Ich betreue Dich im Kurs in einem eigenen Mitgliederbereich extra für Dich.

EINZEL-COACHING: 3 intensive Coaching-Sessions mit mir allein nutzen wir, um exklusiv, vertrauensvoll und persönlich zu arbeiten (weitere Sessions zubuchbar).

GRUPPEN-COACHING: Es findet wöchentliches Gruppen-Coaching (online) mit mir und anderen Kursteilnehmerinnen statt.

PRIVATE GRUPPE: Ich betreue den Kurs in einer privaten Facebook-Gruppe und begleite Dich über Telegram.

Der Kurs startet am 1. Januar 2020! Voranmeldungen sind ab jetzt möglich!

Investition

Dich erwartet eine intensive Zeit der Selbstbegegnung und Entfaltung der Leaderin in Dir.

Deine wichtigste Investition ist Deine Bereitschaft Dir selbst zu begegnen.

Den finanziellen Aspekt besprechen wir in einem gemeinsamen Vorgespräch.

Ja, ich will teilnehmen

Du bist am Kurs interessiert? Super!

Bevor Du Deine Teilnahme sicherst, lass uns bitte herausfinden, ob wir beide gut miteinander harmonieren. Denn ich werde Dich im Kurs intensiv betreuen und wir werden Großes miteinander erschaffen. Darum ist es wichtig, dass wir beide uns wirklich wohl miteinander fühlen.

Schreibe mir doch bitte hier eine kurze Nachricht, was Dich am Kurs anspricht und was Deine aktuelle Situation ist.

Termine für Vorgespräche vergebe ich jeweils jeden Mittwoch zwischen 15.00 und 19.00 Uhr und jeden Donnerstag zwischen 16.00 und 19.00 Uhr. Du kannst gerne bereits einen Termin-Wunsch hinterlassen.

Wichtig: vom 6.September bis zum 30.September bin ich im Urlaub und vergebe keine Termine!

Deine Daten sind hier sicher und werden lediglich für die Antwort auf Deine Frage gespeichert bzw. verarbeitet. Darüber hinaus wird mit Deinen Daten nichts gemacht!

*Durch klicken auf Absenden, stimme ich zu, dass meine Daten zum Zwecke der Beantwortwortung meiner Anfrage übermittelt, gespeichert und verarbeitet werden. Weitere Informationen und Wiederrufshinweise findest Du in der Datenschutzerklärung

Menü
DEIN
SOULLETTER
ANMELDEN
Dein e-Book für Deine unbesiegbare Zielformulierung, abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Abonniere den
SOULLETTER
& erhalte Dein
BEGRÜSSUNGSGESCHENK

Werde Teil einer liebevollen Community und erhalte meine Impulse & Tipps für Deine
Selbstverwirklichung als Frau!
Schließen