Stunning Femininity - atemberaubende Weiblichkeit - die Seite für moderne Persönlichkeitsentwicklung für Frauen

Frauenheilkreis

Raum für Deine Weiblichkeit

Meine Liebe, welche Lebenssituation, welche Sehnsucht und welches Bedürfnis in Dir führen Dich hierher?

Vielleicht hast Du ein geringes Selbstvertrauen und zweifelst öfters an Dir? Vielleicht fühlst du Dich zerrissen zwischen Deinen sozialen und beruflichen Rollen? Vielleicht fühlst Du Dich überfordert, rastlos, unzufrieden und frustriert? Du hast vielleicht den Zugang zu Dir verloren und führst Dein Leben nur noch im Funktions- und Durchhaltemodus?

Aber vielleicht fühlst Du Dich unbedeutend, klein, machtlos oder unattraktiv, ungeliebt und einfach unwohl mit Dir selbst? Vielleicht fühlst Du Dich allein, obwohl Du so selten wirklich alleine bist? Oder Du hast das Gefühl, das Leben zieht an Dir vorbei und es gibt eine kleine Stimme in Dir, die sagt „Muss es im Leben nicht mehr geben, als das?“?

Was fühlst Du bei diesen Fragen?

Der weiblichen Verbundenheit liegt
ein magischer Zauber inne

Bereits vor tausenden von Jahren und in den verschiedensten Völkern und Kulturen unserer schönen Erde sind Frauen zusammen gekommen, um sich gegenseitig zu unterstützen, füreinander da zu sein und miteinander zu wachsen. Diese Frauen wussten um die magische und heilsame Wirkung, die Frauen im Miteinander entstehen lassen können. Der weiblichen Verbundenheit lag schon immer ein Zauber inne. Nebeneinander zu sein, sich in Vergleichen zu verlieren, Neid oder Missgunst zu empfinden und andere Frauen als Rivalinnen zu betrachten – das war damals fremd. In unserer modern gewordenen westlichen Gesellschaft haben wir diese Verbundenheit zueinander verlernt und führen ein Leben nebeneinander. Durch die dominante Außenorientierung haben wir schließlich den Kontakt zu uns selbst verloren, zu unserer Intuition, zu unserem weisen Herzen und damit zu unseren wahren weiblichen Kräften.

Es sind unser unerfülltes Leben, die stille Sehnsucht und das uralte intuitive Wissen in uns, die uns Frauen in der heutigen Zeit wieder zu unseren Wurzeln zurückführen.

Im Raum der Weiblichkeit entsteht ein Raum für Kraft und Heilung

Jeder Frauenheilkreis kann eine tiefgreifende Erfahrung sein.

Ich lade Dich vom Herzen ein, solch eine Erfahrung in Deinem Leben willkommen zu heißen.

Zögere nicht! Verbinde Dich mit anderen Frauen im Frauenheilkreis und verbinde Dich auch wieder mit Dir selbst! Warte nicht länger!

Im Frauenheilkreis erwarten uns:

Ein Heil- und Entwicklungsraum in Schutz und Sicherheit

Gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit

Ruhe und lebendige Aktion

Liebevolles Willkommen-Sein, fürsorgliches Gesehen-Werden, achtsames Gehört-Werden

Im-Moment-Sein, Du-selbst-Sein, Bei-dir-Sein

In einem geschützten, vertrauensvollen Raum kann sich jede Frau so zeigen, wie sie wirklich ist – ganz unverstellt, echt und facettenreich. Alles darf sein, jede Frau ist willkommen.

In unserer gemeinsamen Zeit werden wir:

  • uns kennenlernen und in einem bereichernden Austausch voneinander und miteinander lernen und wachsen

  • miteinander reden, lachen, weinen, tanzen und unserer weiblichen Seele freien Raum bieten

  • uns berühren und inspirieren

  • unseren Ballast abwerfen, Belastungen überwinden und limitierende Überzeugungen und Verhaltensmuster loslassen

  • Kraft und Mut tanken unseren Lebensweg zu einem besseren Leben zu gestalten

  • uns in einer liebevollen und ehrlichen Atmosphäre miteinander und füreinander öffnen, uns halten und lieben

  • miteinander neue Perspektiven erleben und Klarheit in uns finden

  • jede Frau dabei unterstützen bei sich selbst anzukommen

  • lernen uns wieder mit unserer Intuition zu verbinden und mehr YIN-Energie in unser Leben zu lassen

  • uns mit unserem Körper aussöhnen, unsere Selbstliebe stärken und eine ganzheitliche Fürsorge entwickeln

Im Raum der Weiblichkeit begegnen uns:

kraftvolle Rituale und lebendiges Tanzen

verschiedene Übungen und Dasein, was gesehen werden möchte

achtsamer Raum für jede einzelne Frau

ein intensiver, vertrauensvoller Austausch

Meditationen und Traumreisen

Aufstellungen

Jeder Frauenheilkreis ist unverwechselbar. Das Zusammensein und die Verbindung zwischen uns Frauen werden ihn tragen.

Der Frauenheilkreis hat kein vorgegebenes strenges Muster, das unseren gemeinsamen Prozess einschränken könnte.

Es ist Raum für Individualität, natürliches Wachstum und Kreativität da.

Wann und wo findet der Frauenheilkreis statt? Was ist meine Investition?

Termin: 23. Juni 2018

Freie Plätze: 8

Zeitlicher Rahmen: von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr, Einlass ab 9.15 Uhr. Bitte sei pünktlich da, damit wir gemeinsam um 9.30 Uhr beginnen können!

Ort: fühlbar (erstes Stockwerk), Heinsestr.47, 13467 Berlin

Bring dir gerne Wohlfühl-Kleidung und eine Kuscheldecke mit. Du kannst gerne etwas zu Essen und eigene Getränke mitbringen. Für Getränke und vegane Snacks wird auf jeden Fall gesorgt!

Termin: 21. Juli 2018

Freie Plätze: 8

Zeitlicher Rahmen: von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr, Einlass ab 9.15 Uhr. Bitte sei pünktlich da, damit wir gemeinsam um 9.30 Uhr beginnen können!

Ort: fühlbar (erstes Stockwerk), Heinsestr.47, 13467 Berlin

Bring dir gerne Wohlfühl-Kleidung und eine Kuscheldecke mit. Du kannst gerne etwas zu Essen und eigene Getränke mitbringen. Für Getränke und vegane Snacks wird auf jeden Fall gesorgt!

Für Deine Teilnahme am Frauenheilkreis investierst Du 95 Euro, inkl. 19% Mwst.

Falls du dir den Preis für einen Platz im Frauenheilkreis nicht leisten kannst, schreib mir einfach eine Nachricht und wir finden gemeinsam eine Lösung. Deine Teilnahme sollte nicht am Geld scheitern.

Wer leitet den Frauenheilkreis?

Tatjana Heidemann,

Dipl. Psychologin, ganzheitlicher Feminin Coach und Mentorin.

Meine Vision ist es Frauen dabei zu helfen mehr YIN-Energie im Alltag zu leben, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, mit Selbstfürsorge und Selbstliebe zu mehr Vitalität zu gelangen und die Einzigartigkeit ihrer Weiblichkeit erkennen zu lassen!

Ich wünsche Dir, dass Du von Innen nach Außen strahlst, dass Du in Freude, Dankbarkeit und Liebe lebst und an Dich glaubst! Ich wünsche Dir, dass Du Dich in und mit Dir wohl fühlst, dass Du in Deiner Kraft und Vitalität lebst und in Balance mit Deiner weiblichen und männlichen Energie bist.

Wie kann ich mich anmelden?

Was sagt Dir gerade Dein weises Herz? Höre auf Dein Herz, es wird Dich nicht täuschen!

 

Melde Dich am besten gleich zum Frauenheilkreis an! Nutze dafür das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Du kannst auch an einem der kostenlosen Info-Veranstaltungen teilnehmen und Dich herzensgerne vor Ort für die Teilnahme anmelden.

Die Info-Veranstaltungen sind für Dich kostenfrei:

Samstag, 02. Juni 2018, 9.30 Uhr – 11.30 Uhr

Samstag, 09. Juni 2018, 9.30 Uhr – 11.30 Uhr

Ort: fühlbar (erstes Stockwerk), Heinsestr.47,  13467 Berlin

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und auf dich im Frauenheilkreis!

Kontaktformular:

Deine Daten sind hier sicher und werden lediglich für die Antwort auf Deine Frage gespeichert bzw. verarbeitet. Darüber hinaus wird mit Deinen Daten nichts gemacht!

*Durch klicken auf Absenden, stimme ich zu, dass meine Daten zum Zwecke der Beantwortwortung meiner Anfrage übermittelt, gespeichert und verarbeitet werden. Weitere Informationen und Wiederrufshinweise findest Du in der Datenschutzerklärung

Menü
DEIN
SOULLETTER
ANMELDEN
Dein e-Book für Deine unbesiegbare Zielformulierung, abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Abonniere den
SOULLETTER
& erhalte Dein
BEGRÜSSUNGSGESCHENK

Werde Teil einer liebevollen Community und erhalte meine Impulse & Tipps für Deine
Selbstverwirklichung als Frau!
Schließen