Stunning Femininity - atemberaubende Weiblichkeit - die Seite für moderne Persönlichkeitsentwicklung für Frauen

Intuitives Coaching mit Tatjana

Andere Menschen beschreiben Dich als kompliziert?

Kommst Du anderen sogar unnahbar vor?

Du hast oft das Gefühl missverstanden zu werden oder nicht gesehen zu werden?

Du bist eine tiefgründige Frau… und das spürst Du!

Doch Du spürst auch, dass es etwas in Dir gibt, das Du nicht richtig greifen kannst. Es ist diffus. Es bleibt unklar. Doch das Gefühl begleitet Dich schon eine ganze Weile. Es gibt etwas in Dir, das einen Namen und Deine persönliche Offenbarung sucht. Und das fühlst Du.

Es ist wie ein blinder Fleck. Du hast den Wunsch diesem einen Thema in Dir einen Namen zu geben. Denn Du merkst, es ist etwas, das Dich hemmt, blockiert oder Dich zurück hält.

Du stellst Dich oft in Frage, bist sehr selbstkritisch und willst alles richtig machen. Du gibst immer dein Bestes. Doch Du merkst, dass Du Dich nicht mehr lebendig fühlst und Dir fehlt der gewisse Sinn bei dem, was Du machst und auch in Deinem Leben.

Dich lebendig fühlen, klar in Dir zu sein – das wärst Du so gerne!

Dich selbst endlich verstehen, ein tiefes Verständnis über Dich zu gewinnen, Sinn finden und Deinen Weg erkennen – das ist, was Du suchst.

Ich bin Tatjana und ich bin die, die Dir hilft dem etwas in Dir einen Namen zu geben.

Ich bringe mehr Klarheit, tiefes Verständnis und Sinnhaftigkeit.

Dein persönliches, intuitives Coaching mit Tatjana

Du wirst erlernen, wie sich ein Wahnsinns-AHA anfühlt und wie alle Puzzle-Teichen in Dir zu einem Gesamtbild verschmelzen.

Du wirst erlernen, dass sich Dein Lebensgefühl nach und nach wandelt und Du beginnst Dein Leben viel klarer zu gestalten.

Voraussetzung für ein intuitives Coaching mit mir

Die Voraussetzung ist, dass Du wirklich bereit bist Verantwortung für Deine Entwicklung zu übernehmen. Du darfst es ernst meinen mit Dir und Deinem Leben. Denn Du hast nur dieses eine.

Wenn Du bereit bist und es ernst meinst, dann kann es mit uns beiden funktionieren.

Denn ich werde Dich tief zu Dir selbst begleiten und Deine intensivsten Prozesse ankurbeln.

Intuitives Coaching ist Dein Weg zurück zu Dir

Tatjana – Dein Coach

Ich bin erfahrene Psychologin. Für mich ist Coaching ein individueller und intensiver Prozess des persönlichen Wachstums.

Ich gebe Dir keine (leeren) Versprechungen, sondern ermutige Dich immer mehr DU SELBST zu werden. Ich zeige Dir ehrlich, wo Deine Licht- und Deine Schatten-Seiten liegen und helfe Dir dabei immer mehr Deine Mitte zu finden und Frieden mit Dir zu schließen.

Mehr über mich erfährst du HIER.

VEREINBARE JETZT DEIN KOSTENLOSES VORGESPRÄCH MIT MIR

Deine Daten sind hier sicher und werden lediglich für die Antwort auf Deine Frage gespeichert bzw. verarbeitet. Darüber hinaus wird mit Deinen Daten nichts gemacht!

*Durch klicken auf Absenden, stimme ich zu, dass meine Daten zum Zwecke der Beantwortwortung meiner Anfrage übermittelt, gespeichert und verarbeitet werden. Weitere Informationen und Wiederrufshinweise findest Du in der Datenschutzerklärung

Ablauf des intuitiven Coachings

  • Vorgespräch

    Bevor Du Dich für ein persönliches Coaching entscheidest, prüfen wir, ob wir wirklich zusammen passen. Dafür gibt es ein kostenloses & unverbindliches Vorgespräch, das Du mit mir vereinbaren kannst.

     

  • Coaching-Sitzungen

    Wenn Du Dich für ein persönliches Coaching entschieden hast, vereinbaren wir Coaching-Sitzungen genau dann, wann es Dir passt und so oft, wie Du es brauchst.

  • Ortsunabhängig und privat

    Dein Coaching bleibt ortsunabhängig und privat – Du kommunizierst über datenschutzkonforme Videotelefonie mit mir.

  • Individuell & persönlich

    Jede Coaching-Sitzung dauert 60 Minuten und gestaltet sich individuell – ganz nach Deinen Themen Bedürfnissen und Deiner Situation.

  • Prozess & Dauer

    Dein Coaching-Prozess darf und soll individuell sein! Es gibt keine vorgelegte Dauer des gesamten Coachings. Du entscheidest zu jedem Zeitpunkt selbst, was Du wirklich brauchst. Ich gebe Dir ehrliche Rückmeldung und passe auf, dass Dein Prozess natürlich bleibt.

ERGREIFE DEINE CHANCE UND FINDE ENDLICH ZU DIR!

ZÖGERE NICHT LANGE, VEREINBARE JETZT DEIN PERSÖNLICHES VORGESPRÄCH MIT TATJANA

Fragen & Antworten

In welcher Form findet das persönliche Coaching statt?
Was passiert im Vorgespräch und wie verbindlich ist das Vorgespräch?
Was passiert mit meinen Daten? Wie streng ist die Datensicherheit?
Wie kann ich für mein Coaching bezahlen?
Wie hoch ist der Preis für das persönliche Coaching?
Ist mein Thema wirklich für das Coaching geeignet?
Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

In welcher Form findet das persönliche Coaching statt?

Örtliche Distanz und zeitliche Barrieren sollen kein Hindernis für unsere Begegnung und Verbundenheit sein. Ich coache Dich auch gerne, wenn Du in Neuseeland lebst – Das Internet macht es möglich.

Wir halten unsere Sessions über Zoom oder Skype. Das Coaching findet online statt. Dabei achte ich sehr auf datenschutzkonformes Vorgehen!

Was passiert im Vorgespräch und wie verbindlich ist das Vorgespräch?

Das Vorgespräch ist wie ein Kennenlerngespräch. Das Vorgespräch führst Du mit Tatjana. Es soll uns dabei helfen herauszufinden, wie gut wir harmonieren.

Wir klären Dein Anliegen an das Coaching, Deine Wünsche und Vorstellungen und ich beantworte Dir Deine Fragen. Das Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. Du entscheidest selbst, ob Du in ein Coaching investieren möchtest! Dafür kannst Du gerne auch mehrere Nächste drüber schlafen und bist nicht sofort in unserem Vorgespräch zu einer Entscheidung gezwungen.

Auch wenn ich das Gefühl bekomme, dass ich nicht der perfekte Coach für Dich sein werde, dann teilen ich Dir das mit. Genauso werden ich Dir mitteilen, wenn ich der Meinung bin, dass das Coaching nicht das Richtige für Dich ist.

Was passiert mit meinen Daten? Wie streng ist die Datensicherheit?

Du hast bestimmt schon was von der neuen Datenschutzverordnung gehört oder? Und da ich auch Psychologin bin, unterliegeich  nicht nur der DSGVO, sondern auch beruflich-ethischen Regelungen und Gesetzen. Schweigepflicht und Datenschutz nehme ich deswegen sehr ernst!

Wir kommunizieren über datenschutzkonforme (verschlüsselte und passwortgeschützte) Software – sowohl in unseren Sessions, als auch Außerhalb (z.B. durch den E-Mail-Austausch). Was Du uns im Coaching anvertraust, bleibt streng unter uns!

Wie kann ich für mein Coaching bezahlen?

Für jede Coaching-Sitzung bekommst Du eine Rechnung. Du bezahlst jede Coaching-Sitzung einzeln. Damit bleiben wir maximal flexibel und richten uns ganz nach Deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten.

Wie hoch ist der Preis für das persönliche Coaching?

Der Preis orientiert sich pro Coaching-Sitzung, die 60 Minuten dauert.

Für Deine Coaching-Sitzung mit Deinem Coach bezahlst Du 70 Euro inkl. MwSt.

Ist mein Thema wirklich für das Coaching geeignet?

Ob Dein Thema und Dein Anliegen wirklich für ein persönliches Coaching geeignet ist, finden wir am besten in einem Vorgespräch heraus.

Hab keine Angst einfach nachzufragen und sende mir Deine Anfrage über das Kontaktformular zu. Ich nehme mir Zeit für Dich und beantworten gerne Deine Fragen.

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Da Du jede Coaching-Sitzung einzeln bezahlst, kann ich Dir keine Geld-zurück-Garantie anbieten. Aber ich versprechen Dir, dass es mir wirklich verdammt wichtig ist, dass Dein Coaching richtig gut wird!

Deine Frage taucht in der F&A-Liste nicht auf?

Du wünscht Dir Kontakt mit mir?

Dann hinterlass mir Deine Nachricht! Ich antworten Dir i.d.R. innerhalb von 76 Stunden.

Menü
DEIN
SOULLETTER
ANMELDEN
Dein e-Book für Deine unbesiegbare Zielformulierung, abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Abonniere den
SOULLETTER
& erhalte Dein
BEGRÜSSUNGSGESCHENK

Werde Teil einer liebevollen Community und erhalte meine Impulse & Tipps für Deine
Selbstverwirklichung als Frau!
Schließen