Stunning Femininity steht für moderne Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung.

Intuitives Coaching für Frauen & Männer

Du bist eine tiefgründige Frau … ein vielseitiger Mann … und das spürst Du?

Doch Du spürst auch, dass in Dir etwas ist, das Du nicht richtig greifen kannst. Es ist diffus. Es bleibt unklar. Dieses Gefühl begleitet Dich schon eine ganze Weile. Du fühlst Dich gefangen und eine Schwere umgibt Dich.

Du merkst, es ist etwas, das Dich hemmt, blockiert oder Dich zurück hält. Es ist etwas, das einen Namen und Deine persönliche Offenbarung sucht. Und das fühlst Du.

Du stellst Dich oft in Frage, bist sehr selbstkritisch und willst alles richtig machen. Du gibst immer Dein Bestes. Doch Du merkst, dass Du Dich nicht mehr lebendig fühlst und Du sehnst Dich nach dem Gefühl von Lebendigkeit und innerer Erleichterung.

Dich erleichtert fühlen, Dich lebendig erleben – wow! Wie lange ist das her?

Intuitives Coaching ist da, damit Du AHA-Momente erlebst und damit sich die Puzzle-Teichen in Dir zu einem Gesamtbild verschmelzen.

Es dient Dir, Dein Lebensgefühl nach und nach zu wandelt und Dein Leben klarer, fokussierter und entschlossener zu gestalten.

Stunning Femininity für professionelle Soul Experience

Deine Prozess-Begleiterin

Ich bin erfahrene Psychologin. Für mich ist Coaching ein individueller und intensiver Prozess des persönlichen Wachstums. Wenn Du erfahren willst, was Coaching genau ist, so lies bitte diesen Artikel.

 In meinen Coachings und Beratungen bemühe ich mich immer um Augenhöhe, Wertschätzung und Ehrlichkeit. Ich halte nichts davon DIR mein Lebenskonzept aufzudrücken, sondern bemühe mich Dir zu helfen Dein Lebensfundament zu stärken. Ich gebe keine leeren Versprechungen, sondern zeige Dir realisierbare Möglichkeiten.

Mir geht es darum Dir den Raum des Vertrauens zu bieten, damit das etwas in Dir einen Namen bekommen kann. Dieses etwas, das sich nach Schwere, Last oder Schmerz anfühlt. Ich bemühe mich Dir tiefes Verständnis, Sinnhaftigkeit und Lebendigkeit zu bieten. Du wirst ermutigt immer mehr DU SELBST zu werden. Ich zeige Dir ehrlich, wo Deine Licht- und Deine Schatten-Seiten liegen und helfe Dir, immer mehr Deine Mitte zu finden und Frieden mit Dir zu schließen.

Oberstes Ziel eines intuitiven Coachings ist DEIN AUFTRAG! Ich als Coach biete Dir den Raum und die reflektierte Rückmeldung. Doch es geht darum, dass Dein Auftrag im Coaching klar im Vordergrund bleibt!

Mehr über mich erfährst du hier.

Drei Voraussetzung für ein intuitives Coaching

Ich bin Profi in dem, was ich tue. Doch alles hilft nichts, wenn Du keine Bereitschaft mitbringst Dich mit Dir selbst zu beschäftigen und aktiv etwas in Deinem Leben zu verändern.Ich brauche Dich an Bord!

1.) Bist Du bereit Verantwortung für Deine persönliche Entwicklung zu übernehmen? Wenn ja, freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit!

2.) Meinst Du es ernst mit Dir und Deinem Leben? Denn das braucht ein Coaching, ansonsten verschwendest Du nur Geld.

3.) Ich werde Dich tief zu Dir selbst begleiten und Deine intensivsten Prozesse ankurbeln. Dafür ist es wichtig, dass wir beide wissen, was Dein Anliegen ist. Es muss nicht zu 100% genau formuliert sein, aber es ist wichtig, dass Du einen Wunsch in das Coaching mitbringst. Dann erwartet Dich ein spannender Prozess!

Ablauf des Coachings

  • Unser Vorgespräch

    Vor Deiner Entscheidung für das intuitive Coaching, kannst Du ein kostenloses Vorgespräch (ca. 50 Minuten) mit mir vereinbaren. In diesem Gespräch gucken wir, was Du wirklich brauchst und ob wir miteinander harmonieren. 

  • Dein Coaching-Paket

    Das intuitive Coaching beinhaltet 5 Coaching-Sitzungen mit mir. Wenn Du Dich für das Coaching entscheidest, betreue ich Dich intensiv und persönlich.

  • Unsere Coaching-Sitzungen

    Wir vereinbaren unsere Coaching-Sitzungen genau dann, wenn Du sie brauchst. Jede Sitzung dauert 80 Minuten.

  • Ortsunabhängig und privat

    Dein Coaching bleibt ortsunabhängig und privat – Du kommunizierst über datenschutzkonforme Videotelefonie mit mir.

  • Individuell & persönlich

    Jede Coaching-Sitzung gestaltet sich individuell – ganz nach Deinen Bedürfnissen und Deiner Situation. Das ist einzigartiges Coaching!

  • Preis & Dauer

    Dein Coaching-Prozess darf und soll individuell sein! Der Preis für Dein intuitives Coaching mit mir beträgt 730,- EUR (inkl. MwSt.).

Was passiert im Vorgespräch?

Was passiert im Vorgespräch?

Das Vorgespräch dient uns herauszufinden, wie gut wir harmonieren.

Wir klären Dein Anliegen an das Coaching, Deine Wünsche und Vorstellungen und ich beantworte Dir Deine Fragen. Das Gespräch ist kostenlos. Du entscheidest selbst, ob Du in ein Coaching investieren möchtest! Dafür kannst Du gerne auch mehrere Nächste drüber schlafen und bist nicht sofort in unserem Vorgespräch zu einer Entscheidung gezwungen.

Auch wenn ich das Gefühl bekomme, dass ich nicht der perfekte Coach für Dich sein werde, dann teilen ich Dir das mit. Genauso werden ich Dir mitteilen, wenn ich der Meinung bin, dass das Coaching nicht das Richtige für Dich ist.

Ich will ein Vorgespräch buchen!

Ich will ein Vorgespräch buchen!

Du willst die Chance auf ein Vorgespräch nutzen?

Dann sichere Dir einen Termin.

Vorgespräche vergebe ich jeweils am Mittwoch und Donnerstag zwischen 15.00 und 19.00 Uhr.

Ich freue mich auf Dich!

Du hast Dich für das intuitive Coaching mit mir entschieden? Dann buch jetzt das Coaching mit mir und wir legen bereits in den kommenden Tagen miteinander los!

Ich freue mich auf Deinen persönlichen Ausdruck!

Menü