Stunning Femininity steht für moderne Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung.

Wichtige Ankündigung:

2020 fusioniert das Gesamtprojekt Stunning Femininity mit HPH-PSYCHOLOGIE!

“Wir brauchen nicht noch mehr Ratschläge von anderen Menschen. Wir dürfen lernen wieder mehr auf uns selbst zu hören. Wir brauchen starke Persönlichkeiten mit wachem Verstand und offenem Herzen.”

Die Entwicklung von Stunning Femininity

2018 entstand Stunning Femininity als ein „Community Blog“ – Projekt. Mir war wichtig, dass Menschen die Chance bekommen ihre Geschichten frei zu erzählen. Denn jede und jeder von uns hat eine Geschichte, die gesehen und gehört werden will. So sind geniale Geschichten erzählt worden, wie „Wie ich meine Haare verlor und neue Perspektiven gewann“, „Wie der Tod meines Mannes mich zur Wolfsfrau machte“ oder “Liebe dich selbst und übernehme Verantwortung für dein Leben”. Bis heute können mir Frauen und Männer ihre Geschichten einsenden und ich veröffentliche sie auf meinem Blog. Hier erfährst Du, wie Du das machst.

Schnell war klar: Das wird mehr, als „nur“ ein Blogprojekt.

Als online Unternehmerin tauchte ich ein in die komplexe Welt des online Business und stellte fest: Marketing-Gurus, Funnel-Jäger und Gelddruck-Profis versprechen DIR Selbst-Verwirklichung, Unabhängigkeit und das schönste Leben auf Erden innerhalb von kürzester Zeit. „In 6 Wochen zum 5-stelligen Einkommen“ oder „In 4 Schritten zur besten Version von dir selbst.

Ich stelle immer wieder fest, wie Menschen, die sich nach MEHR in ihrem Leben sehnen, förmlich reingezogen werden in einen tiefen Abgrund voller Illusionen, falscher Versprechungen und vieler Irrwege. Dabei wird Geld am Leid anderer Menschen verdient.

So wurde Stunning Femininity zu einer Plattform für Menschen, die sich für ihre persönliche Entwicklung, für Selbst-Erfahrung, Empowerment und Manifestieren ihrer Persönlichkeit interessieren.

2020 fusioniert das Gesamtprojekt mit HPH-PSYCHOLOGIE, denn für mich gehören Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung untrennbar zusammen!

Alles Liebe,

Tatjana

Schicke mir eine persönliche Nachricht:

Deine Daten sind hier sicher und werden lediglich für die Antwort auf Deine Frage gespeichert bzw. verarbeitet. Darüber hinaus wird mit Deinen Daten nichts gemacht!

*Durch klicken auf Absenden, stimme ich zu, dass meine Daten zum Zwecke der Beantwortwortung meiner Anfrage übermittelt, gespeichert und verarbeitet werden. Weitere Informationen und Wiederrufshinweise findest Du in der Datenschutzerklärung

Menü