Stunning Femininity - atemberaubende Weiblichkeit - die Seite für moderne Persönlichkeitsentwicklung für Frauen

Hey, ich bin Tatjana Heidemann!

Geboren bin ich 1986 in Usbekistan, nahe der Stadt Samarkand. Auf der Seidenstraße liegt mein Ursprung. Meine tiefste Prägung ist asiatisch-orientalisch. Ich bin ein Wüsten-Mädchen.

Aufgewachsen bin ich allerdings in Russland, nahe dem Schwarzen Meer, am Kaukasus Gebirge. Die Frau in mir ist eine russische Seele. Mein Verständnis, mein Gefühl und meine Sinnlichkeit für Weiblichkeit wurden mir dank der Verbindung zu Russland mitgegeben. Bis heute sind meine persönlichen Vorbilder bei den Themen Empowerment, Weiblichkeit und Führung einige russische Frauen, die ich kennenlernen durfte.

Groß geworden bin ich in Deutschland. Hier habe ich gelernt, was es heißt unbegrenzte Chancen zu haben und wie unendlich wichtig es ist unseren (westlichen) Wohlstand auch als solchen wahrzunehmen. Hier habe ich auch gelernt, wie unglaublich wichtig es ist eine eigene Identität zu entwickeln. Ich bin eine moderne, zielstrebige und gebildete Frau geworden, die aktiv ihre Visionen verfolgt.

Mit dieser Vergangenheit könnte man echt sagen: ich bin transkulturell. Doch am meisten bin ich  entwurzelt und doch bin ich tief verwurzelt im Leben. Ich bin verwurzelt, weil ich in mir ruhe. Ich bin in mir. Durch meine Geschichte habe ich erkannt, dass ich nicht an einem irdischen Ort „ankommen“ muss, sondern dass es einzig und allein darauf ankommt bei sich selbst anzukommen.

Ich bin eine Soul-Leaderin

Schon als kleines, freches Gör habe ich gerne angeführt und war voller wilder Ideen. Kleine Gruppen von Kindern waren immer in meiner Nähe und nicht selten haben wir irgendwelchen Schabernack angestellt – angestiftet von mir. Zu besonderen Anlässen liebte ich es Ansprachen und Reden zu halten, auch vor Erwachsenen. Freche Jungs, die gemein zu Mädchen waren, wurden von mir selbstbewusst verprügelt – heute lache ich darüber. Aber im Grunde war damals schon klar: ich bin eine Beschützerin und habe ein feuriges Herz. Doch im tiefsten Inneren war ich schon immer erfüllt von einem Bedürfnis nach Unabhängigkeit und Freiheit.

Seit meiner Kindheit war mein Leben erfüllt von Chaos, Unberechenbarkeit und ständigen Veränderungen. Und wie das so ist, durch die vielen Umzüge, durch die vielen kulturellen Umbrüche und die unumgängliche Notwendigkeit sich anzupassen, ist dieses Feuer ziemlich klein gemacht worden. Ich habe viele Jahre meines Lebens gebraucht, um wieder ganz ich zu werden, um mir wieder zu erlauben ICH zu sein – nicht so zu sein, wie mich jemand anderes vielleicht haben will, sondern wirklich ICH zu sein.

Wer Dir versichert, dass dieser Weg ganz einfach ist, so glaube ich, spricht dieser jemand aus der Theorie. Denn ich weiß: Der Weg zu Deiner Soul Experience, zu Deiner Essenz, zu Deinem Wesen, so wie Du bist, ist der intensivste Prozess Deines Lebens.

Ich folge meinem Ruf als Leaderin und ich helfe auch Dir die Soul-Leaderin in Dir zum Leben zu erwecken!

Ich bin die Gründerin von Stunning Femininity, Psychologin, Life Coach, Autorin, Transformatorin und Visionärin.

Nach über 30 Jahren meines Lebens habe ich endlich so viel feurigen Arsch in der Hose, dass ich endlich als die sichtbar bin, die ich bin.

Ich bin die, die lebendig macht und die, die Menschen dabei hilft wieder mehr bei sich selbst anzukommen, Sinnerfüllung zu entfalten und ein Leben mit Qualität und Wert zu kreieren.

Ich helfe Dir, Dich tief in Deiner Essenz zu erfahren und innere Freiheit zu erschaffen.

Eines ist wirklich wichtig: Du bist nicht wie alle anderen. Also darfst Du auch aufhören, zu versuchen wie alle anderen zu sein.

Ich helfe Dir, Deine Realität neu zu erschaffen, frei, selbstbestimmt zu leben und damit die erfolgreichste und positiv wirkungsvollste Vision von Dir selbst zu werden.

Ich lebe mein tägliches Bewusstsein, dass ich nur dieses eine bewusst erlebte Leben habe und dieses Leben deswegen dazu nutze gute, positive Spuren auf unserem schönen Planeten zu hinterlassen.

Dass ich heute eine erfolgreiche Psychologin, online Unternehmerin, geliebte Frau, respektierte Tochter und eine Frau bin, die sich selbst schätzt und annimmt, habe ich mir manifestiert. Auch jetzt gerade manifestiere ich große Visionen und Wünsche für das zukünftige Leben meiner Familie und ich weiß – es wird sich erfüllen. Wie ich das mache, erfährst Du in meinem Kurs.

Eines kann ich Dir mit großer Sicherheit verraten: Selbst-Verwirklichung, Empowerment und Manifestieren DEINES freien Lebens hat weder etwas mit Strategien, Methoden noch mit Zeitvorgaben zu tun.

Ganz ehrlich: Es existiert keine Bedienungsanleitung zum Glück.

Doch es existierst DU und was Dir absolut und unumstritten zusteht ist DEIN zufriedenes, erfülltes Leben. Dass es für Dich möglich ist und Dein erfülltes Leben bereits existiert, das zeige ich Dir. Genau dafür entwickelte ich mein exklusives Coaching-Konzept.

Warum ist mir das wichtig?

Ich will, dass Du als Frau nicht auf bessere Tage, günstigere Zeiten oder den einen besonderen Anlass wartest.

Frauen, mit denen ich arbeite, wissen, dass es nichts bringt auf den richtigen Augenblick zu warten. Denn er wird vielleicht niemals kommen! Sie hören auf sich aufzuheben und aufzusparen, sondern treten ein in Lebendigkeit und beginnen ihr Leben aktiv auszukosten und es so zu gestalten, dass sie wirklich gerne dieses Leben führen.

Du weißt es doch auch: Wir haben nur dieses eine Leben. Und jede und jeder von uns ist nicht umsonst hier. Wir alle sind hier, weil es wichtig ist.

Auch DU bist wirklich wichtig!

Nur kann es sein, dass Du das Gefühl und Bewusstsein dafür über die letzten Jahre verloren hast. Und genau das können wir wieder rückgängig machen.

Mir ist es wichtig, dass Du als Frau sichtbar, spürbar, inspirierend und selbstbewusst wirst.

Weil ich weiß, wie es sich anfühlt. Ich weiß, wie es ist das eigene, persönliche Ich zu befreien. Wie es ist sich klar zu sehen und das Pulsieren von Lebenslust, von Vision und Freude zu fühlen.

Ich will, dass Du Dich traust zu leben – außergewöhnlich, unwiderstehlich, so wie DU es wirklich willst, so als wäre morgen Dein letzter Tag auf Erden.

Der Punkt ist: Egal ob Künstlerin, Weltenbummlerin, liebevolle Mama von 5 Kindern, Angestellte, Unternehmerin, Studentin, Auszubildende, Arbeitssuchende oder Guru – JEDE FRAU ist eine Soul-Leaderin IHRES EIGENEN LEBENS!

Mein Weg

Diplom Psychologin | Life-Coach | Autorin | Onlineunternehmerin

  • Seit 2017 selbstständig als Diplom Psychologin und Life-Coach
  • Gründerin von Stunning Femininity
  • Herausgeberin und Autorin des Kartensets “Kraftvolle Ausrichtung jeden Tag”
  • Studium der Psychologie an der Philipps-Universität Marburg
  • Weiterbildung am “Zentrum Ausbildung Psychotherapie
  • Staatliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde im Bereich der Psychotherapie. Prüfung und Erteilung der Erlaubnis durch das Gesundheitsamt im Landkreis Kassel
  • Weiterbildung und Qualifizierung zum Online Coach
  • Mehrjährige berufliche Tätigkeit als Psychologin
  • Regelmäßige Supervision, Teilnahme an Selbsterfahrungs- und Gruppencoachings, an Seminaren, Vorträgen, Workshops und Fortbildungen
  • Leidenschaftlicher Admin der Gruppe “Liebevolle Lounge für Frauen der Zukunft” und Leaderin in “Unternehmerin der Zukunft – Lounge für Soul Experience & Leader Empowerment”

Die Entwicklung von Stunning Femininity

2018 entstand Stunning Femininity als ein „Community Blog“ – Projekt. Mir war wichtig, dass Menschen die Chance bekommen ihre Geschichten frei zu erzählen – denn jede und jeder von uns hat eine Geschichte, die gesehen und gehört werden will. So sind geniale Geschichten erzählt worden, wie „Wie ich meine Haare verlor und neue Perspektiven gewann“, „Wie der Tod meines Mannes mich zur Wolfsfrau machte“ oder “Liebe dich selbst und übernehme Verantwortung für dein Leben”. Bis heute können mir Frauen und Männer (!!) ihre Geschichten einsenden und ich veröffentliche sie auf meinem Blog. Hier erfährst Du, wie Du das machst.

Super schnell war klar: Das wird mehr, als „nur“ ein Blogprojekt.

Als online Unternehmerin tauchte ich ein in die komplexe Welt des online Business und stellte fest: Marketing-Gurus, Funnel-Jäger und Gelddruck-Profis versprechen DIR Selbst-Verwirklichung, Unabhängigkeit und das schönste Leben auf Erden innerhalb von kürzester Zeit. „In 6 Wochen zum 5-stelligen Einkommen“ oder „In 4 Schritten zur besten Version von dir selbst.

Ich bin eine sehr gute, achtsame Beobachterin und stelle immer wieder fest, wie wir, Frauen, die sich nach MEHR in unserem Leben sehnen, förmlich reingezogen werden in einen tiefen Abgrund des online Business – voller Illusionen, falscher Versprechungen und vieler Irrwege.

So wurde Stunning Femininity zu einer Plattform für Frauen, wie Dich. Frauen, die sich für ihre persönliche Entwicklung, für Soul Experience, Empowerment, Manifestieren und ein freies, erfolgreiches und sinnerfülltes Leben sehnen.

Schicke mir eine persönliche Nachricht:

Deine Daten sind hier sicher und werden lediglich für die Antwort auf Deine Frage gespeichert bzw. verarbeitet. Darüber hinaus wird mit Deinen Daten nichts gemacht!

*Durch klicken auf Absenden, stimme ich zu, dass meine Daten zum Zwecke der Beantwortwortung meiner Anfrage übermittelt, gespeichert und verarbeitet werden. Weitere Informationen und Wiederrufshinweise findest Du in der Datenschutzerklärung

Menü
DEIN
SOULLETTER
ANMELDEN
Dein e-Book für Deine unbesiegbare Zielformulierung, abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Abonniere den
SOULLETTER
& erhalte Dein
BEGRÜSSUNGSGESCHENK

Werde Teil einer liebevollen Community und erhalte meine Impulse & Tipps für Deine
Selbstverwirklichung als Frau!
Schließen