Stunning Femininity - atemberaubende Weiblichkeit - die Seite für moderne Persönlichkeitsentwicklung für Frauen

  • Anmut
  • Toleranz
  • Unabhängigkeit
  • Tiefe
  • Vertrauen
  • Klarheit
  • Begeisterung
  • Feinfühligkeit
  • Annahme
  • Leidenschaft
  • Dunkelheit
  • Liebe

Moderne Persönlichkeitsentwicklung für Frauen - buche deinen online-Kurs für erfolgreiches Manifestieren durch Affirmationen
Moderne Persönlichkeitsentwicklung für Frauen - lerne erfolgreich zu manifestieren mit Affirmationen

Angelina über Tatjana:

Als Tatjana und ich uns das erste Mal auf Skype getroffen haben, hatte ich sofort das Gefühl, dass wir verbunden sind und uns gut verstehen. Damals war ich noch recht unsicher, was das Technik- und Internetthema anging und auch das große: “Wie mache ich das alles nur alleine?” hing über mir und machte mir zu schaffen. Deshalb hatte ich mich auch total gefreut, als Tatjana mir erzählt hatte, dass sie eine Zusammenarbeit auf Dauer sucht und nicht mehr alleine arbeiten möchte. Genauso war es bei mir auch und ich wusste: Auch wenn Tatjana schon so viel weiß, sind wir trotzdem auf einer Wellenlänge und auch ich fühle mich bei ihr so in meiner Größe gesehen und angenommen. Wir ergänzen uns also sehr gut.

Tatjana ist für mich eine sehr verständnisvolle, liebevolle und auch geheimnisvolle Frau. Sie hat einen enormen Durchsetzungswillen und ist trotzdem mit viel Gefühl bei der Sache. Bei ihr spüre ich beide Seiten sehr gut: Die männliche, objektive Seite, die ihre Aufgaben strukturiert und durchzieht und auf der anderen Seite die weibliche, sanfte und gefühlvolle Seite, die sich auch mal verletzlich zeigt und das ist total gut so.

Ihre schnelle Auffassungsgabe und ihr Einfühlungsvermögen sind das perfekte Duo für das Coaching. Indem sie den anderen Menschen sieht und fühlt, was in ihm vorgeht, kann sie sich sehr gut in seine Lage versetzen.

Tatjana ist für mich wie eine Schwester, der ich alles erzählen kann, bei der ich mich fallen lassen kann und einfach ich selbst sein kann. So luftig, wie ich manchmal bin.

Tatjana verkörpert für mich eine große Tiefe und Präsenz. Sie ist voll und ganz da, im “Hier und Jetzt” und lässt sich ganz auf das Gegenüber ein. Bei ihr kann man sich fallen lassen, alles zeigen was da ist und sie hält den Raum. Sie trägt die Emotionen mit und schwingt gemeinsam auf der Gefühlswelle. Dabei ist sie trotzdem offen und wach, um zu bemerken, was “echte Gefühle” sind und was aus dem Ego oder vom verletzten inneren Kind kommt. Sie hat einen klaren Geist und einen wachen Verstand, kann sich schnell auf Situationen einstellen und den Menschen sanft zur Lösung begleiten.

Bei Tatjana fasziniert mich ihr Mut, die Dinge anzupacken, auch wenn sie neu und unbekannt sind. Sich ins Abenteuer zu stürzen, zu probieren und trotzdem überlegt bei der Sache zu sein. Ihr riesiger Lerneifer, neue Gebiete zu erkunden und zu verstehen. Das Ganze dann in eine Struktur zu bringen und eine leicht verständliche Sprache anzuwenden ist super. Auch die Art, wie sie sich auszudrücken weiß, die Wörter und Sätze zu formulieren, so dass sie rund sind, wie eine schöne Melodie, einfach stimmig.

Tatjanas Stärken

  • Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit, Ehrlichkeit, intuitives Wissen und Spüren
  • Humor, Leichtigkeit, neue Sichtweisen und Kreativität
  • Weitblick, analytisches Denken
  • Mut, Klarheit, nach vorne gehen bei Veränderungen
  • Stille, Raum geben, auffangen, Schmerz tragen
  • Körperbewusstsein, Modebewusstsein

Tatjanas Weg

Diplom Psychologin | Female Empowerment Coach

  • Seit 2017 selbstständig als Diplom Psychologin und FrauenCoach
  • Gründerin von Stunning Femininity
  • Studium der Psychologie an der Philipps-Universität Marburg
  • Weiterbildung am “Zentrum Ausbildung Psychotherapie
  • Staatliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde im Bereich der Psychotherapie. Prüfung und Erteilung der Erlaubnis durch das Gesundheitsamt im Landkreis Kassel
  • Weiterbildung und Qualifizierung zum Online Coach
  • Mehrjährige Berufliche Tätigkeit als klinische Psychologin
  • Regelmäßige Supervision, Teilnahme an Selbsterfahrungs- und Gruppencoachings, an Seminaren, Vorträgen, Workshops und Fortbildungen
  • Leidenschaftlicher Admin der Gruppe “Liebevolle Lounge für Frauen

Schicke Tatjana eine persönliche Nachricht:

Deine Daten sind hier sicher und werden lediglich für die Antwort auf Deine Frage gespeichert bzw. verarbeitet. Darüber hinaus wird mit Deinen Daten nichts gemacht!

*Durch klicken auf Absenden, stimme ich zu, dass meine Daten zum Zwecke der Beantwortwortung meiner Anfrage übermittelt, gespeichert und verarbeitet werden. Weitere Informationen und Wiederrufshinweise findest Du in der Datenschutzerklärung

Menü
UNSER
NEWSLETTER
ANMELDEN
Dein e-Book für Deine unbesiegbare Zielformulierung, abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Abonniere unseren
NEWSLETTER
& erhalte Dein
BEGRÜSSUNGSGESCHENK

Werde Teil einer liebevollen Community und erhalte unsere Impulse & Tipps für Deine
Selbstverwirklichung als Frau!
Schließen