Stunning Femininity - atemberaubende Weiblichkeit - die Seite für moderne Persönlichkeitsentwicklung für Frauen

Hallo Du einmalige Frau!

Schön, dass Du da bist!

Wir sind Angelina Ister und Tatjana Heidemann, die Macherinnen von Stunning Femininity. Wir sind zwei Seelen-Schwestern, zwei Freundinnen und zwei Frauen, die mit ihrem Business Gutes in die Welt bringen wollen.

Stunning Femininity bedeutet ATEMBERAUBENDE WEIBLICHKEIT und steht für das, woran wir glauben: Wir glauben jede Frau ist einmalig schön, facettenreich, machtvoll und faszinierend.

Doch leider werden wir Frauen oft durch gesellschaftliche Schönheits-Ideale, Rollenbilder, religiöse Vorstellungen oder spirituelle Ansichten in Schubladen gesteckt. Uns Frauen wird oft gezeigt, wie wir zu sein haben, um schön, erfolgreich, geliebt oder akzeptiert zu sein.

Auch in der „Szene“ der Persönlichkeitsentwicklung werden Frauen in Muster gedrängt und Du wirst es sicherlich auch kennen…Slogans und Sprüche wie…

  • Erlange in sechs Wochen finanzielle Freiheit und ein fünf-stelliges Einkommen!
  • Baue Dir mit diesen drei Schritten ein unbesiegbares Selbst-Vertrauen auf!
  • Erfahre in diesem acht-wöchigen Programm endlich Heilung von Deinen Glaubenssätzen!

Wir bewahren uns einen kritischen Geist, folgen unserer Intuition und haben keine Angst zu sagen, dass wir hinter solchen Slogans nicht den wahren Weg der Selbst-Verwirklichung von uns Frauen erkennen.

Wir glauben, dass moderne Persönlichkeitsentwicklung für Frauen nicht in strikte Zeitrahmen, Methoden und festgefahrene Strategien passt.

Für uns liegt der Weg der Persönlichkeitsentwicklung für Frauen darin, Frauen wieder mehr zu sich selbst zu führen und ihre Selbst-Erfahrung zu stärken. Deswegen entwickelte Tatjana ein COACHING-KONZEPT, das uns Frauen wirklich gerecht wird.

Wir glauben, dass wir Frauen wieder lernen dürfen aus uns selbst heraus zu leben, uns selbst wieder mehr zu verstehen und zu fühlen, wieder mehr in sich selbst zu ruhen und als Frau eine bewusste innere Haltung einzunehmen.

Wir glauben, dass alles in unserem Leben verbunden ist. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Innen und Außen, Körper, Geist und Seele. Nichts ist von einander getrennt. Und genauso betrachten wir auch den Menschen – als ein komplexes, einmaliges Wesen, das gesehen und verstanden werden will.

Als Business-Partnerinnen bereichern wir uns mit unserer Vielseitigkeit:

TATJANA ist die erfahrene Psychologin. Sie ist die dunkle Mondfau, die sehr intuitiv, kreativ und weitblickend wirkt. ANGELINA ist der spirituelle Geist. Sie ist die Kriegerin des Lichts, die durch ihre Gaben Lebensfreude und Kraft ins Leben holt.

Gemeinsam zeigen wir, dass Vielfältigkeit willkommen ist und dass wir Frauen uns in ehrlicher, wertschätzender und tolerierender Verbundenheit perfekt ergänzen.

Als Unternehmerinnen haben wir ein Ziel:

Persönlichkeitsentwicklung für Frauen darf individuell, gefühlvoll und intuitiv sein. Wir wollen möglich machen, dass Frauen erfahren, wie es ist einen besseren Zugang zu sich selbst zu bekommen, Selbst-Vertrauen, Selbst-Wert-Gefühl und Selbst-Wirksamkeit aufzubauen.

Unser Ziel für 2019:

Wir wollen zeigen, dass Persönlichkeitsentwicklung für jede Frau und auf facettenreiche Weise möglich ist: kreativ, spielerisch, gefühlvoll und intensiv.

Unser Ziel ist es Frauen unabhängig von finanziellen Mitteln auf ihrem Weg der Selbst-Verwirklichung zu helfen. Dafür bieten wir kostenlose Webinare in unserer COMMUNITY an und gestalten unsere  Kurse so, dass sich jede Frau die Teilnahme leisten kann.

Erfahre mehr über Tatjana

Tatjana - Psychologin und Rebellin für eine moderne Persönlichkeitsentwicklung für Frauen

Erfahre mehr über Angelina

Tatjana - Psychologin und Rebellin für eine moderne Persönlichkeitsentwicklung für Frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
DEIN
SOULLETTER
ANMELDEN
Dein e-Book für Deine unbesiegbare Zielformulierung, abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Abonniere den
SOULLETTER
& erhalte Dein
BEGRÜSSUNGSGESCHENK

Werde Teil einer liebevollen Community und erhalte meine Impulse & Tipps für Deine
Selbstverwirklichung als Frau!
Schließen