Stunning Femininity steht für moderne Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung.

Warum es keinen magischen Schalter zur besten Version von dir gibt!

Von magischen Schaltern und der besten Versionen deiner Selbst…

Ich hab den MAGISCHEN SCHALTER in der Hand und zeige DIR, wie du in KÜRZESTER ZEIT die BESTE VERSION von dir wirst!!!

Dies ist ein Satz, der für aktuelle Trends in der Persönlichkeitsentwicklung und in der spirituellen Szene steht.

Wir leben in einer Zeit, in der andere Menschen dir sagen, dass sie dein Leben, deinen tiefsten Schmerz und die stärkste Sehnsucht in dir kennen.

Und das ist erstmal vollkommen okay, denn sie kennen auch Schmerz und Sehnsucht. Sie haben auch einen Weg durchlebt und sicherlich sind diese Menschen voller Empathie und Weisheit und verfolgen das Ziel Gutes in der Welt zu tun.

Wir leben in einer Zeit, in der andere Menschen dir sagen, dass sie kristallklar wissen, wie du deinen größten Schmerz überwindest und deine stärkste Sehnsucht erfüllst.

Wie du z. B. endlich zur besten Version von dir wirst. Wie du endlich dein bestes Leben lebst. Oder wie du z.B. endlich finanziell frei und beruflich ortsunabhängig wirst.

Diese Menschen sagen dir auch, dass du all das innerhalb einer klar definierten Zeit erreichen kannst: z.B. in 3 Monaten zum 6-stelligen Einkommen, nach 4 Modulen zu bedingungsloser Selbstliebe, in 3 Wochen zur Traumfrau und Männermagnet.

Diese Menschen kennen die besten Methoden und das Beste daran ist: Du kannst alles alleine und online in automatisierten Prozessen tun.

Klingt das nicht großartig?

Das Spiel mit Schmerz und Sehnsucht

Vor allem Frauen hungern nach Veränderungen und Transformation. Sie wollen endlich aus dem Korsett des Funktionierens, sich Anpassens und aus den ewigen Bemühungen um Daseinsberechtigung und Anerkennung ausbrechen. Sie sehnen sich nach Leichtigkeit, Lebensfreude, ehrlicher Dankbarkeit und tiefer durchdringender Freude in ihrem Leben. Sie wünschen sich ihren Selbstwert zu stärken und kraftvoll zu leben.

Gott sei Dank gibt es Menschen, die diese Sehnsucht kennen, verstehen und deswegen helfen wollen. ich bin sehr dankbar dafür, dass immer mehr Menschen sich füreinander stark machen und sich für ein besseres Leben einsetzen. Ich sehe darin auch nichts Falsches Geld damit zu verdienen.

Doch wenn manche dieser Menschen anfangen dir weiszumachen, dass du deine schlimmsten Probleme und größten Wünsche innerhalb einer klar definierten Zeit bewältigst und erfüllst, werde ich, Psychologin und Visionärin, ehrlich skeptisch. Noch skeptischer werde ich, wenn das mit automatischen  online Programmen stattfinden soll, wo es keinerlei persönlichen Kontakt und persönliche individuelle Begleitung gibt.

Ich sage NEIN zur “besten Version” und zeigen dir WARUM

Fremdes Tempo. Fehlende Verbundenheit. Fehlende Beziehungen.

Das ist nicht mehr okay. Und ich zeige dir WARUM…

ICH GLAUBE, dass …

  •  es eine andere Form von „SCHNELLER-HÖHER-WEITER“ ist.
  •  deine Persönlichkeitsentwicklung als Frau dadurch mechanische Züge erhält und es am Ende nichts anderes ist als wieder etwas zu LEISTEN.
  •  du dadurch abhängig gemacht wirst von dem großen WIE und dich nicht mehr mit deinem WAHREN WARUM beschäftigst.
  •  du dadurch abhängig gemacht wirst von der Meinung und Hilfe anderer Menschen.

Und das ist sehr schade! WAS PASSIEREN kann ist…

  •  Du verlierst dich in der Suche nach der perfekten Methode.
  •  Du wirst dauerhaft zur Suchenden und nicht zur Findenden.
  •  Du kommst dir häufig wie eine „Versagerin“ vor und fragst dich „Was stimmt nicht mit mir, wenn alle anderen es schaffen und diese Methoden bei allen anderen funktionieren, nur bei mir nicht?
  •  Du wirst entmutigt und frustriert, wenn du es nicht so hinbekommst, wie andere es dir versprechen und du suchst die „Schuld“ dann bei dir.
  •  Dein Selbst-Bewusstsein dein Leben eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu gestalten wird immer geringer.
  •  Dein Vertrauen in dich selbst und dein Selbstwertgefühl werden weiterhin klein gehalten.
  •  Du wirst zum blinden Fleck für dich selbst und verlierst den Zugang zu deiner Intuition und deiner inneren Weisheit.

Das beschreiben mir Frauen:

„Ich fühle mich nicht mehr. Ich habe keinen Zugang zu meinem Bauchgefühl.”

“Ich weiß nicht mehr, was ich wirklich will und wer ich sein will. Ich weiß nur, ich hätte gerne endlich dieses eine Thema geklärt… aber es klappt nicht.”

“Ich habe Angst, ja ich vermeide auch vieles. Aber ich habe auch Angst vor Veränderungen. Ich bin unsicher und ich fühle mich schwach.“

An welcher Stelle erkennst du dich oder Frauen aus deinem Umfeld wieder? Hinterlass mir deine Gedanken im Kommentarfeld. Ich freue mich drau!

Was ist der WEG DER ZUKUNFT?

Dieser eine besondere magische Schalter zu deiner besten Version, wie dir versprochen wird, existiert nicht. Leider und zum Glück!

Und wenn du gerade das Gefühl hast, ich wäre unfair und hart… Dann will ich gerne meine Überzeugung mit dir teilen:

MEINE ÜBERZEUGUNG ist, dass die Menschen dieser Erde einzigartig sind. Es sind ca. 7.664.394.687 einzigartige, einmalige Seelen auf diesem Planeten unterwegs (Stand: Countrymeters 14.12.18). Natürlich sind diese Menschen miteinander vergleichbar, denn wir alle haben Parallelen, Ähnlichkeiten, machen ähnliche Erfahrungen und haben ähnliche Ansichten, Religionen, Kulturkreise, usw. Doch im Tiefen des Selbst ist jeder dieser Menschen absolut einmalig und erlebt ein und dasselbe Ereignis anders, als eine andere Person. Jeder Mensch ist ein eigenes Universum und hat einen ganz eigenen Lebensweg. Ich bin felsenfest überzeugt, dass jeder Mensch ein Anrecht auf eigene ganz persönliche Erfahrungen hat. Warum das so wichtig ist, erfährst du auch in meinem Artikel “Was ist Persönlichkeit? Eine psychologische Definition“.

DER WEG DER ZUKUNFT ist der Weg der…Warum der magische Schalter zu deiner besten Version deiner Selbst nicht existiert

  • Auflösung von Abhängigkeiten und des maschinellen „Schneller-Höher-Weiter“-Denkens
  • Rückführung zur tiefen Selbst-Erfahrung und damit Stärkung des Selbstwertgefühls
  • Stärkung des Vertrauens in die eigene Person, in das eigene Wissen und den eigenen inneren Kompass
  • Öffnung für das eigene Bewusstsein

Es ist der WEG NACH INNEN. Das ist der Weg, der auch dich wahrlich kraftvoll, bewusst und anmutig werden lässt.

Für mich ist das längst kein Weg der Zukunft mehr, sondern UNSER WEG JETZT!

Herzlich,

Tatjana


Titelbild:

Unsplash

,
Vorheriger Beitrag
Wie ich meine sozialen Ängste loswurde – eine persönliche Geschichte
Nächster Beitrag
Sinn des Lebens – Von der Verlockung einen Lebenssinn zu finden – Gedanken einer Psychologin

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü