Stunning Femininity steht für moderne Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung.

Warum jeder deiner Wünsche erfüllbar ist!

Glaubst du daran, dass du dir jeden deiner Wünsche erfüllen kannst? Wirklich jeden? Bist du committed mit deiner Überzeugung? Glaubst du daran?

Ich glaube daran, dass jedes Menschenleben sinnvoll ist und jedes Leben einen Sinn hat.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch wichtig ist.

Wir Menschen dürfen uns in diesem Leben selbst erfahren lernen. Ich bezeichne diesen Weg als SOUL EXPERIENCE und entwickle für Mensche wie dich ein Persönlichkeitsprofil, das ihnen dabei hilft sich selbst kennenzulernen, zu verstehen, besser zu spüren und sinnerfüllter zu leben.

Jeder Mensch hat ein Anrecht sich selbst zu verwirklichen. Dabei helfe ich seit 2011 als Psychologin.

Jeder deiner Wünsche ist erfüllbar!

Ich sehe den Sinn in deinem Leben darin, dass DU dich selbst erfährst, erkennst, wer DU wirklich bist und DICH SELBST in diesem Leben VERWIRKLICHST!

Für mich ist jeder Mensch einzigartig und unendlich wertvoll! Ganz unabhängig von Herkunft, Erfahrungen, Leistungen, Aussehen und sonstigen Oberflächlichkeiten.

Ich glaube, dass das Universum – das Leben – 100%tig auf unserer Seite steht und das Beste für uns will!

Warum sollte das Universum also Wünsche in dich legen, nur damit du am Ende traurig, verängstigt, unsicher oder zutiefst enttäuscht und hoffnungslos bist, weil …

…du nicht an die Erfüllung deiner Wünsche glaubst oder

…weil du deine Wünsche nicht realisieren kannst?

Das macht doch keinen Sinn oder?

Tut es auch nicht, denn das ist gar nicht der Sinn!

Warum alle Wünsche wichtig und erfüllbar sind

Das Universum verankert Wünsche und Sehnsüchte in dir, die du in diesem Leben erreichen kannst.

Das ist der Prozess des Manifestierens.

Manifestieren ist eine dir natürlich angeborene Fähigkeit.

Du manifestierst tagtäglich Nuancen deiner inneren Wahrheit und kreierst damit Facetten deiner Realität.

So wie du alles mögliche in deinem Leben manifestierst – Gedanken zu Gefühlen zu Verhalten zu Erfahrungen zu Ergebnissen zum Lebensweg – kannst du auch deine Wünsche manifestieren!

Doch damit das wirklich klappt, braucht es deinen Glauben, deine Entschlossenheit, dein Bewusstsein und deine Zuversicht, dass alles, wovon du träumst wichtig ist und du ein Recht darauf hast deine Wünsche zu erfüllen!

Manifestieren ist eine Fähigkeit, von der du unbewusst im Alltag Gebrauch nimmst. Es ist also entscheidend, dass du lernst diese magische Fähigkeit bewusst zu steuern. Das wird es dir ermöglichen deine Wünsche zu verwirklichen. Denn Manifestieren bedeutet etwas greifbar und erlebbar in deiner Realität Wirklichkeit werden zu lassen. Wie du erfolgreich manifestierst und dabei ein selbstermächtigtes Leben aufbaust, erfährst du in meinem Kurs “Bewusst Empowern und erfolgreich Manifestieren“. In diesem Kurs wirst du zur Alice im Wunderland und machst dich auf die Reise in den Kaninchenbau – du erkundest deine zwei wichtigsten Eigenschaften: Empowern und Manifestieren. Du lernst diese beiden Fähigkeiten in deinem Alltag aktiv und bewusst zu leben. Für dein Glück und deine Zufriedenheit. Daneben zeige ich dir in meinem Kurs, wie du mit persönlichen kraftvollen Affirmationen deinen Alltag bereicherst und dich von innen heraus stärkst. Der Kurs ist JETZT buchbar, schaue doch mal auf der Kursseite vorbei!

Jeder Wunsch in dir ist erfüllbar und realisierbar!

Herzlich,

Tatjana


Bildquelle:

Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü